Montag, Oktober 09, 2006

Zu müde....

VC Poker: $6.10

Arbeiten kann ja so ermüdend sein, nicht nur, dass man den ganzen Tag im Büro sitzt und jeder gestresst um einen rumläuft, nein wenn man dann zu Hause ist, ist man nur noch müde. Deswegen hab ich mich heute einfach nur etwas hingelegt, etwas Fern geschaut und jetzt etwas Poker gespielt. Nur ein paar Runden um das Gewissen zu beruhigen, auch wenn es heute sehr leicht war. 2 Hände hab ich im Showdown gewonnen, einmal AA gegen jemand mit Top Pair und einen geriverten Straight (ja, sowas darf ich auch mal kriegen). Die restlichen Hände hab ich eigentlich alle auf dem Flop oder Turn gewonnen. Meine Gegner waren sehr passiv, nur einmal hat sich einer gewehrt und mir ein paar Cent abgenommen, das wars dann aber auch schon.

Keine Kommentare: