Sonntag, Oktober 01, 2006

Party Poker Fluch

Das Positive:
Nachdem ich gestern keine Lust mehr auf die Limit Tische bei Party hatte, hab ich mich einfach mal an zwei NL25 SH Tische gesetzt. Hat eigentlich ziemlich Spaß gemacht und ich hab einen schönen Pot gewonnen. Ich halte TT und der Flop kommt TT5, war eigentlich noch am Überlegen, wie ich am meißten Geld in den Pot bekomme, da geht schon einer mit 55 AllIn.
Gibt sogar noch etwas positives, der Tag brachte mir etwa 480RHs.

Das Negative:
Man kann es eigentlich ganz gut in Zahlen ausdrücken, seit ich bei PP eingecashed hab (wie lange ist das her? 2 Tage?), hab ich $75.63 verloren!

Ich raff das wirklich nicht, klar hab ich in NL SH nicht wirklich die Erfahrung, nur da hab ich ja auch kaum gespielt und am wenigsten verloren. Das meißte war vom FL spielen. Natürlich waren auch wieder ein paar blöde Beats dabei, wie der geriverte Flush gegen mein Set oder der Runner-Runner Straight gegen mein Top Pair. Aber trotzdem war es insgesamt einfach zum Kotzen. Nunja, ich hoffe mal, dass ich einfach jetzt noch ein paar Dollar gewinne und später irgendwie mit Plus rausgehe. Diesmal wird übrigens nichts mein Level beeinflussen, den Rest spiel ich nämlich mit NL SH fertig... das geht schneller. ;)

3 Kommentare:

Blackys Pokerlobby hat gesagt…

Wow 75$ minus an einem Tag ?!?
Was hast du den gemacht?
Also wenn nach 25$ keine Karten kommen sollte man entweder mal den Tisch wechseln oder es für den tag sein lassen.

WanderBert hat gesagt…

Hört sich so gut an...

Es gibt wirklich Tage, da kann man warten und warten, was gescheites bekommt man nicht auf die Hand, ist zum verzweifeln und sowas hast wohl grad..

Nicht unterkriegen lassen, "Ruhe" bewahren und es kommen auch wieder besser Zeiten :)

Unknown hat gesagt…

Hauptsache ich komm aus der ganzen Sache mit Plus raus. :) Schaut inzwischen wieder besser aus.

@blacky:
Ich hab die Tische gewechselt, grad bei NL SH alle halbe Stunde, weil irgendwie immer die Leute verschwunden sind und ich keine Lust hatte zu 3. zu spielen.