Donnerstag, Oktober 05, 2006

Halloooooo Sun Poker

Neuer Anbieter, neues Glück... bis jetzt nicht. Auf jeden Fall hab ich mich bei Sun Poker angemeldet und möchte da mal ein paar Erfahrungen mit Rakeback sammeln. Mal schauen wie das funktioniert und ob sich das für mich überhaupt lohnt. Nebenbei hab ich da auch zwei Boni zum Abarbeiten.
Schön ist, dass man den Bonus gleich auch zum Spielen benutzen kann. So hab ich jetzt $150 eingezahlt und bin dort nun auf $300. Leider lief es bei Sun Poker nicht soooo gut, denn ich bin da an ein oder zwei aggressive Spieler geraten und einmal mit AQ gegen AA gerannt. Nur gut, dass mein Gegner Short Stacked war und mir deshalb nicht viel abnehmen konnte. Auch musste ich mal wieder feststellen, dass ein A-High-Flush höher ist als andere Flushs. Diese Erfahrung konnte ich allerdings auch an meine Spieler zurückgeben. Hier war es auch mal wieder sehr schade, dass mein Gegner Short Stacked war. Denn auf dem Board lag ein K-High-Flush und ich hatte das dazugehörige Ass. Der Pot war gar nicht mal so klein, denke er hätte mich also auch mit mehr Geld gecalled.
Die Software von Sun ist nicht schlecht, was mir nicht so gefällt ist mal wieder, dass Poker Office nicht unterstützt wird. Der Cashier find ich dort auch nicht so gelungen, vor allem muss man jedesmal da rein gehen um seinen aktuellen Kontostand zu erfahren und selbst den kriegt man dann nur schwer raus.
Was mir gut gefällt ist die Anzeige der MPP (die Punkte die man dort für den Bonus braucht), die sieht man direkt am Tisch, so weiß man immer, wie lohnend der Tisch ist.

Die Zahlen von heute:
Sun Poker: -$9.70
VC Poker: $8.24
Lotto: 3 richtige... ;)

7 Kommentare:

Bazuka_G hat gesagt…

Lotto 3 richtige? Wieviel is das, hab höchstens imer 2 = 0 € :(

Was für nen Bonus udn du sagst net bescheid. :-P
Muß mien Geld von BET365 ja wieder verschiffen da da nix zu holen is...

Blackys Pokerlobby hat gesagt…

Laden die den Bonus sofort drauf und man muss ihn dann abarbeiten ? Wenn wieviel RHs brauch man dafür ? die 200 oder 250 ?

Bazuka_G hat gesagt…

Ja erzähl mal was, oder is der geheim? :-P

Unknown hat gesagt…

Sind eigentlich zwei Boni. Einmal ein $50 Signup (250 Punkte) und ein $100 Reload für Oktober (500 Punkte). Ab 0.25 Rake gibt es 0.25 Punkte!

Unknown hat gesagt…

Lotto: 3 Richtige + 1 Richtige im Super 6 = 12.10€

Bazuka_G hat gesagt…

Na der Lottogewinn is ja net der Kracher beim Jackpot von 30 Mio. :D
Und in welchen Limits lohnt sichs den Bonus da bei SunPoker auszuspielen?

Unknown hat gesagt…

Der Lottogewinn reicht um einen vollen Schein nochmal spielen zu lassen und dann gewinn ich natürlich die Millionen!

Der Bonus bei Sun lohnt wohl erst ab NL25 oder 0.5/1 FL