Dienstag, Oktober 03, 2006

NL Training

Nach dem mein Bonus bei Party vorbei ist, hab ich mich erstmal nach was neuem umgehört, leider ohne Erfolg bisher. Aber für was hab ich denn meinen Experimentier Anbieter Dream Poker? Also ab an die Tische und NL20 SH spielen. Leider gab es irgendwann ein paar Connection Probleme (mal wieder), deshalb musste ich meine Session vorzeitig beenden... mit $26 Gewinn. Diesmal hat mir die Menschenkentniss das Geld gebracht. Ein AllIn gegen den Table Bully mit Q als Top Pair mit A Kicker.

Da hab ich ja auch noch ein paar Dollar bei VC Poker gehabt. Mit denen hab ich mich dann einfach mal an einen NL10 Tisch gesetzt.. an den man seltsamerweiße $20 nehmen konnte. Egal, war eigentlich auch kaum jemand mit mehr als $5 am Tisch. Hat dann nochmal für $7 gereicht.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Feroc, da du ja gerade einen neuen Bonus suchst und ich schon einige Boni aus deinem Blogg und von Pokertips habe, wollte ich dir mal Pokerroom LA (www.Pokerroomla.com) aus dem Primanetz empfehlen. ($100 für min. $50 deposit und 500 RH mit $0.25 not contributed)(ja du magst kein prima)
Als ich den freigespielt habe, haben ich dich auch kurz am Tisch gehabt.(Übrigens hatte ich vorher auch schon Bet365 und WJP gemacht und es gab keine Probleme)
Hoffe kann dir damit auch mal helfen, da ich erst seit zwei Monaten poker spiele, aber schon viele tipps aus deinem Blogg bekam. Als Nachbar (Schifferstadt) muss man sich ja helfen. Also viel Erfolg.
No_luck999

Unknown hat gesagt…

Danke für den Tipp. Ich mag Prima zwar wirklich nicht, aber irgendwie geht man ja trotzdem irgendwie immer mit Plus raus.
Ich schau mir gerade die NL25 Tische bei Prima an, glaub da könnte das etwas länger dauern. Werd mein Glück trotzdem mal versuchen. :)

Blackys Pokerlobby hat gesagt…

Hi Feroc
Sei derzeit etwas vorsichtig wo du dein Geld investierst. Da sich die amerikanische Rechtslage ändert und einige Pokersites dann Amerikaner nicht mehr spielen lassen ist es derzeit ziemlich kritisch.
Einige Seiten haben aber schon angekündigt das Amerikaner bei ihnen weiterspielen können ( Full Tilt und Abolut Poker mal als Bsp.)

Bazuka_G hat gesagt…

Hey NoLuck999, kennt man dich? Ich kenne einige Pokerspieler aus Schifferstadt.
Grüße