Montag, Oktober 02, 2006

Feroc vs Party

Im Moment läuft es eigentlich richtig gut. Obwohl ich das ein oder andere Mal in eine böse Hand gelaufen bin, lieg ich trotzdem gut im Plus bei meinem NL25 Spiel. Heute hab ich bis jetzt $23.79 gewonnen und es hätten noch mehr sein können. Leider hab ich ein BuyIn verschossen. Ich halte AT und der Flop kommt TJJ, der Turn brachte noch einen J und ich war AllIn mit einem. Da preflop keine Action von ihm kam, hab ich ihm QQ bis AA nicht abgekauft. Das er allerdings den letzten J hatte war wohl Pech. Auch mein K-High-Flush vs. A-High-Flush war nicht so billig, trotzdem hat es gut gereicht für heute.

Denke heute Abend werd ich noch die restlichen paar RHs spielen und dann Party wenigstens mit $50 Plus verlassen... hoffentlich kommt da nichts dazwischen.

2 Kommentare:

Bazuka_G hat gesagt…

Du machst mir Angst, wenn du langsam sogar NL kannst. :)
wieviel nimst du denn mit an nen Tisch?

Unknown hat gesagt…

Immer den vollen Betrag: $25