Freitag, Oktober 06, 2006

Möööp

Sun Poker: -$5.92
VC Poker: -$0.60

Heute mal ein Tag ganz in rot, aber ich denke mal die Verluste halten sich in Grenzen und es geht langsam aber sicher mit den Boni voran. Eine schöne Sache gibt es von VC Poker zu berichten, dort gibt es für den Oktober einfach mal $10 umsonst, man muss nur den Code von der Homepage beim Cashier eingeben. Bei VC steh ich im Moment bei $42.51 und das mit den $10 die ich am Anfang dort geschenkt bekommen habe. Anscheinend kriegt man auch nochmal $35, wenn man genug von den Punkten dort gesammelt hat. Das geht allerdings nicht so schnell...

Das mit dem Rakeback scheint gar nicht mal so unprofitabel zu sein. Gestern hab ich $8.62 an Rake verursacht und bekomme davon $2.76 wieder zurück. Am Ende des Monats könnte das nicht wenig sein. Wenn ich jetzt auch noch mal bei Sun gewinnen würde. *g*

Keine Kommentare: