Samstag, Oktober 21, 2006

Da bin ich wieder

Paradise Poker: -$0.20
Sun Poker: +$21.38

Die letzten Tage war es ein wenig stressig, erst lang arbeiten, dann ein Geburtstag. Deswegen bin ich erst heute wieder an die Karten gekommen.

Bis jetzt ist nicht viel passiert. Hab ein paar RHs bei Paradise gesammelt und bin dabei in etwa Break Even geblieben. Denke später werde ich dann noch eine größere Session einlegen.

So, jetzt war Sun auch mal wieder dran und endlich steht mal wieder ein Plus vor der Zahl. War eigentlich ziemlich lustig und angenehm zu spielen. Am schönsten fand ich eigentlich die erste Hand an meinem 2. Tisch. Ich setz mich hin, warte eine Runde auf den BB und bekomme dann KK auf die Hand. Dann durfte ich mir erstmal anschauen wie alle zum SB hin folden und ich hatte schon keine Hoffnung mehr auf etwas Geld. Doch da geht mein (leider Short Stacked, aber sonst hätte er es wohl gar nicht gemacht) Freund auf dem SB auch schon AllIn mit seinen $7 die er hat und zeigt mir KTs, doch meine Könige halten.
Lustig war dann später noch eine kleine Diskussion zwischen zwei Spielern. Einer geht AllIn mit 77 und wird gecalled von Q6o. Eine Dame erscheint auf dem Flop und der Pot geht an den Spieler mit der Dame. Der macht sich dann darüber lustig, dass er mit 77 AllIn geht, worauf hin sich der andere darüber lustig macht, dass er mit Q6o called. Da haben quasi "Übel" und "Armut" miteinander gestritten.

Keine Kommentare: