Donnerstag, Oktober 05, 2006

Änderungen

Wie ihr vielleicht gemerkt habt, ist die Levelanzeige verschwunden.

Das liegt daran, da ich ja mal wieder das Spiel gewechselt hab und mich im Moment im NL SH ziemlich wohl fühle. Ich denke langsam hab ich alle Varianten des Hold'em durch und kann sagen was mir an welchen Varianten gefällt. Bei Limit kann man schön kalkulieren und alles ziemlich genau berechnen. Bei No Limit kann man hingegen etwas besser kontrollieren, vor allem wenn man schlechte Spieler am Tisch hat. Beim NL sind die Blinds nicht so teuer und wenn man dazu noch SH spielt, spielt man einige Blätter mehr als bei Limit, was natürlich auch wieder mehr Spaß macht. Mal sehen wie lang ich beim NL bleibe... ;)

Diesmal wird es auch keine neue Levelvorgabe geben, sondern ich werde nach Bankrollvorgaben spielen. Im Moment bin ich also noch ganz knapp im Bereich von NL25 und das ist dann auch mein momentanes Maximallevel. Je nach Lust und Laune werd ich dann auch NL10 spielen, das mach ich dann von meiner Tagesform abhängig.
NL50 wird natürlich noch etwas dauern, doch auch das werd ich früher oder später spielen können. Mal schauen, in drei Wochen hab ich meine Meinung wahrscheinlich eh wieder geändert. Vielleicht sollte ich ja mal Omaha ausprobieren!? ;)

Keine Kommentare: