Sonntag, Oktober 22, 2006

Echt wieder Sonntag?

Sun Poker: -$5.83

Es ist wohl wirklich wieder Sonntag, war gestern nicht erst Freitag? Die Zeit geht einfach viel zu schnell rum. Nunja, noch zwei Wochen, dann hab ich wieder eine Woche Urlaub.

Seht ihr diesen wahnsinnigen Gewinn bei Sun? 37 Cent! Und damit kann ich eigentlich zufrieden sein. Am Anfang lief es ziemlich gut, nach ein paar Händen war ich schon $20 im Plus. Der größte Teil davon kam von jemand der mit KK gegen mein AA gelaufen ist. Tat gut.
Dann hats mich allerdings böse erwischt. Ich erhöhe mit TT preflop und werde gecalled. Der Flop kommt 9-high, perfekt. Ich setze etwas, werde erhöht und calle. Der Turn bringt einen J und ich checke, mein Raiser checked allerdings auch. "Sehr gut" danke ich mir, wenn er Angst vor einem J hat, dann hat er ja vielleicht ein niedrigeres Paar oder A9 oder sowas. Der River bringt eine 5 und ich checke erstmal und mein Gegner setzt $15... ui denke ich mir aber calle. Was deckt er auf? 85s... hab ich erwähnt, dass im Flop auch schon eine 5 lag und er auf dem River Trips bekommen hat? Danach bin ich dann noch schön gegen QQ gelaufen und schon änderte sich das Vorzeichen vor meinem Gewinn oder auf Deutsch: Jetzt waren es -$20.
Dann hab ich mich wohl wieder gefangen und hab mir wieder ein paar Dollar zurück geholt. Damit geht die Session also Break Even aus, allerdings wieder mit ein paar Bonuspunkten und Rakeback gibts ja auch noch.

Diese paar Cent konnte ich so natürlich nicht stehen lassen, also nochmal an die Tische und ein wenig verlieren.
Am Anfang lief es eigentlich gut, vielleicht sollte ich nach 10 Minuten spielen immer aufhören? Auf jeden Fall kam irgendwann einer mit $5 an den Tisch und spielte extrem aggressiv. Mit seinen großen Bets schaffte er es, fast jeden Pot für sich zu entscheiden und am Ende hatte er auf seinen $5 über $30 gemacht. Die ganze Zeit hab ich auf gute Karten gewartet, damit ich ihm ein Stück vom Kuchen wegnehmen kann, leider hat jemand anderes die Karten vor mir gehabt und so verlies er den Tisch ohne Geld.
Naja, ich bin immer noch im Plus bei Sun und jetzt muss es langsam ja auch wieder aufwärts gehen.

Keine Kommentare: