Dienstag, Oktober 17, 2006

hmpflgrz!

Sun Poker -$16.19

Ok, heute war ich wirklich sehr kurz vorm totalen Tilt. An jedem Tisch bin ich gegen irgendeinen Trottel geraten. Wobei "Trottel" das falsche Wort ist, eher gegen jemand sehr sehr aggressiven. Aber fangen wir mal an was mich heute genervt hat:
1. Mit Top Pair gegen Set verlieren, ist nicht so ungewöhnlich, war nach mehreren nicht gewonnen Pötten dann aber schon sehr nervend.
2. Zwei mal einen A-High-Flush zu kriegen und quasi nur Kleingeld dafür zu bekommen.
3. Mit Full House auf dem Turn gegen ein höheres Full House auf dem River zu verlieren.
4. Mein völlig unnötiger Re-Raise auf $10 gegen den Trottel, weil ich eigentlich dachte, dass er ja nicht immer etwas haben kann. Sein AllIn war mir dann allerdings doch zu unheimlich, so waren $10 einfach weg.

Jetzt geh ich eine Runde schreien, dann ein paar Fischstäbchen essen und dann in ruhe World of Warcraft spielen.

8 Kommentare:

llluzifer hat gesagt…

OH, auch dein Tag heute gewesen. Kenn ich alles! Aber holla!

Kopf hoch.

Unknown hat gesagt…

Solang es mehr bergauf als bergab geht ist alles in Ordnung. :)

llluzifer hat gesagt…

Ja, nur mein schönes Polster von ~60 BBs ist nun futsch. Da machste nix! ;)

Unknown hat gesagt…

Wollte eigentlich auch endlich die $800 durchbrechen. Naja, spätestens mit dem nächsten Bonus. ;)

Bazuka_G hat gesagt…

He, ich hab vor einigen Tagen 40$ verloren, also pienz net rum. :-p

Anonym hat gesagt…

Hauptsache jeder ist ein Trottel nur du nicht?
Er gewinnt (der Trottel) nur du nicht wer ist der wahre Trottel?

Unknown hat gesagt…

Wenn jemand jede 2. Hand AllIn geht, dann ist er für mich der Trottel.

Bazuka_G hat gesagt…

Allerdings...