Montag, Oktober 30, 2006

Nachtrag...

Sun Poker: -$7.79 +$50 Bonus

Blogger hat die letzten zwei Tage zicken gemacht. Deshalb gibt es jetzt einen kleinen Nachtrag. Eigentlich hab ich eh nur am Freitag gespielt bis ich den Bonus hatte und ansonsten das Wochenende ohne Poker rum gebracht.
Mein Pokerverlust ist wohl diesmal einer der niedrigsten der Woche, verdient war es allerdings nicht. Nachdem ich wieder versucht habe durch Agressivität einen Pot zu gewinnen (was in die Hose ging), war ich am anderen Tisch gefrustet und bin mit AQ und dem Top Pair auf dem Flop AI gegangen und wurde gecalled. Allerdings hielt es diesmal, deshalb konnte ich die Verluste wieder ausgleichen.

Die nächste Woche versuch ich mich ein wenig zurück zu halten, werde mehr lesen als spielen, damit ich dann für die übernächste Woche (Urlaub!) fit und motiviert bin. Wenn Rakebrain pünktlich mit der Überweisung ist, bin ich dann sogar wieder bei Sun Poker im Plus und kann quasi einen Neubeginn starten.

edit: Mir fällt gerade auf, dass ein ganzer Post bei mir fehlt. Nunja, da waren die Probleme wohl doch größerer Natur bei Blogger. In meinem letzten Beitrag hab ich mich über -$60.45 geärgert... muss man ja nicht wiederholen. ;)

Keine Kommentare: