Mittwoch, Oktober 25, 2006

Mist...

Sun Poker: -$17.52

Tjo, das war mal gar nix. Es fing eigentlich gut an. An meinem einen Tisch war ich zwar etwas Card Dead, dafür lief es am anderen eigentlich relativ gut. Bis ich einen Semi Bluff mit meinen JJs gestartet hab und der ist mal ziemlich und absolut nach hinten losgegangen. Das Ergebnis sieht man oben in rot. :(

Nunja, ich pendel bei Sun weiter um Break Even. Aber der erste Teil vom Bonus müsste bald geschafft sein und Rakeback gibbet ja auch noch.

Sooo... noch ein paar konzentrierte Hände nach einer kleinen Pause haben aus den -$40 dann nur noch -$17 gemacht. Wenn mir mein blödes AI nicht dazwischen gekommen wäre, dann hätte das ein richtig guter Tag werden können.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

JJs? wie geht das denn? :-)

Unknown hat gesagt…

Das s steht net für suited, sondern für die Mehrzahl. ;)