Donnerstag, Oktober 12, 2006

Blogs...

Nachdem mir gerade wieder aufgefallen ist, dass ich den Blogs eines treuen Lesers noch nicht in meiner Liste hatte, mach ich jetzt einfach mal einen allgemeinen Aufruf:

Wer einen Poker-Blog hat und noch nicht in meiner Blogliste verlinkt ist, der möge bitte ein Comment hinterlassen. Wäre natürlich schön, wenn derjenige mich auch verlinkt hat. :)

7 Kommentare:

The_Fan hat gesagt…

Bist bei mir schon ne halbe ewigkeit verlinkt...würd mich auch übern link bei dir freuen ;)

llluzifer hat gesagt…

Ach Feroc. Haben wir ja schon alles hinter uns! ;)

Viel Erfolg weiterhin bei NL25!!!

Ich kann nun endlich endlich bei Pokerroom spielen und bis jetzt klappts ganz gut. Ist ein wenig anders als CCP. Hehe.

WanderBert hat gesagt…

Hihi, danke Feroc :)

zissouuu hat gesagt…

hi feroc,

bin treuer leser und verlink dich heute noch bei mir :)

... mach ich sogar freiwillig und gerne, weil's ein schönes und richtig aktives blog ist!

grüße, z.

Bazuka_G hat gesagt…

Hey, würde sich eigentlich auch einer freuen, wenn ich ihn bei mir verlinke? Ihr braucht mich nichtmal zu verlinken, sieht aber so leer aus da bei mir. :)

checkmynuts hat gesagt…

Hi,

weiß ja nicht, ob das Angebot noch steht, aber über einen Eintrag in deiner Blogroll würde ich mich auch freuen, denn ein paar mehr Leser bräuchte ich noch ;) Bist bei mir sowieso drin (bleibste auch, egal ob du mich linkst oder nich)...

Schau hier: Mein Kack Lowroller Blog

Gruß,
checkmynuts

Anonym hat gesagt…

ehh.. funny ..