Freitag, Oktober 13, 2006

Crazy Poker Verwirrungen

Crazy Poker: -$9.42

Heute wollte ich eigentlich schnell ein paar RHs bei Crazy Poker machen und hab mich für eine Stunde an 5 FL Tische gesetzt. Das sollte mit der längeren Session gestern ja eigentlich ziemlich viele RHs bringen.
Da ich nicht wieder auf eine eMail warten musste, hab ich mit dem Live Support gesprochen und mir wurde gesagt, dass ich etwa 145RHs habe. Das sei allerdings nicht aktuell, da das System nur alle 45 Minuten aktualisiert wird. Also hab ich eine Stunde später einfach nochmal gefragt, da hätte ja alles aktuell sein müssen. Die Antwort des Live Supports: 75RHs. Da war ich dann doch etwas verwirrt und nach ein wenig hin und her hat sich rausgestellt, dass das ganze wohl gerade ein paar Probleme hat und sich nicht richtig updated. Das letzte Wort waren dann 163RHs, doch ich hoffe trotzdem, dass das noch nicht alles ist. Ich hab von dem guten Mann auch eine Seite bekommen, auf der ich die RHs selber nachschauen kann. Nunja, die letzten 37RHs würde ich wohl auch noch irgendwie schaffen.

Zum Ergebnis selber ist nicht viel zu sagen. Bei 5 Tischen konnte ich mich nicht wirklich so gut konzentrieren. Die $9 sind also eine Mischung aus schlechten Calls und auch einigen bösen Beats. Hauptsache der Bonus kommt bald.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na nennt sich ja auch crazy.

Bazuka_G hat gesagt…

Also ich finde ja Poker ist net nur um die Bonus auszuspielen. Überleg mal du peilst ne richtige Pokerksarriere an (live). Da kanst du nur einen Tisch spielen, und ich fürchte bei 5 Tischen bleibt dir nur die Möglichkeit deine eigenen karten zu spielen. Dir fehlt das drauf zu achten wie andere spielen und so...
Soll nur konstruktive kritik sein. Und ich darf das, schließlich kenn ich dich schon, äh... über 10 Jahre. :)

Unknown hat gesagt…

Antwort im Forum, ist sonst zu lang und hier zu diskutieren ist auch blöd:

Link zum Thread

llluzifer hat gesagt…

Mir ist aufgefallen, daß ich mit mehr als 2 Tischen nicht so gut zurecht komme. Ich verwechsel die Namen der Spieler und call auch blöde Sachen manchmal, weil ich denk, daß er ja immer setzt. War aber dann der am anderen Tisch. Zur Hölle, ich brauch PO!!! :)

Unknown hat gesagt…

Ich ja auch nicht. :)
Aber lieber ein wenig verlieren und den Bonus gleich haben, als ein wenig zu gewinnen und ewig auf den Bonus warten zu müssen.