Mittwoch, Oktober 11, 2006

Crazy Poker Bonus added

Crazy Poker: +$3.63

Ein weiterer Prima Bonus, was soll ich tun? Irgendwie zieht es mich immer wieder dahin. Aber $40 für 200RHs sind auch nicht so schlecht. Die RHs sind zwar contributed und müssen auf 0.25/0.50 abgespielt werden, aber dann werd ich da einfach mal wieder ein wenig Limit spielen. $15 hab ich sogar schon geschenkt bekommen, ich weiß zwar nicht warum, weil man eigentlich nur $10 bekommt... aber ich will ja nicht meckern. :)

Aber es fängt natürlich wieder gut an, $5 sind schon wieder weg und das an einem FL Tisch. Dabei fing es eigentlich gut an. Naja, 200RHs können ja nicht so lange dauern, blöd nur, dass ich schon wieder keine RH Anzeige hab. Werd ich wohl wieder eMails schreiben müssen.

edit: So, noch eine kleine Session bei Crazy eingelegt. Eine anstrengende, 4 Shorthand Tables können einen ganz schön zum Schwitzen bringen. Es hat aber gereicht um aus den -$5 ein +$3 zu machen und damit bin ich wieder gut gelaunt. Die 4 Tables müssten auch einiges an Raked Hands gebracht haben.

edit 2: Laut Support hab ich 8RHs gespielt... hmm... ich hoffe mal stark, dass das nur die RHs von meiner 1. Session sind, sonst fang ich an zu schreien. :)

3 Kommentare:

WanderBert hat gesagt…

Sieht doch gut aus, geht ja trotz kleineren Rückschlägen, die wir ja alle täglich haben :) , in die richtige Richtung.

Weiterhin gute Hände...

Unknown hat gesagt…

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. :)

Da fällt mir auf, dass ich dein Blog gar nicht in meiner Liste hab, gleich mal Aufnehmen.

Bazuka_G hat gesagt…

Hey, wie schaffst du es eigentlich hunderte von Leuts in deinen Blog zu locken? :D
PS: 8 RH. RESPEKT!