Samstag, Oktober 14, 2006

Crazy done, Paradise to come...

Crazy Poker -$3.47 + $40 Bonus

Die letzten paar Hände bei Crazy waren ohne größere Vorkommnisse, hauptsache geschafft.
Einzahlung: $100
Auszahlung: $145.74
Gewinn durch Poker: -$9.26
Gewinn durch Bonus: +$55
Gewinn gesamt: $45.74

Das ganze zieht meine normalen Pokergewinne wieder etwas nach unten, doch hauptsache der Bonus stimmt erstmal.

Damit mir nicht langweilig wird, hat mir Paradise Poker eine nette eMail geschrieben. Ein 50% Bonus up to $100 und das lass ich mir natürlich nicht entgehen. Ist zwar ein 10x Bonus, doch dafür bekomm ich wieder nach jeden 100RHs $10 auf mein Konto und mit Paradise ansich hab ich ja auch nur gute Erfahrungen gemacht. Mal schauen wie ich das parallel mit dem Sun Bonus hinbekomme. Das gute ist ja, dass die Boni alle nicht ablaufen und ich eigentlich da spielen kann wo ich gerade Lust zu hab.

5 Kommentare:

Blackys Pokerlobby hat gesagt…

Hi Feroc
auf Party Poker gibt es derzeit auch wieder einen Bonus. Naja die müssen ja die restlichen Player bei Laune halten

Unknown hat gesagt…

Für mich gibts im Moment leider keinen Bonus. :( Aber ich hab denen schon eine eMail geschrieben, vielleicht krieg ich ja doch einen. ;)

Bazuka_G hat gesagt…

Ahso der bei Sun der läuft nicht ab? Denn ich wollte meine 200$ ja noch irgendwo hinpacken aber eben net während ich den Bonus von BET365 clear. Aber wenn der net abläuft deswär ne Idee..

zissouuu hat gesagt…

Hab bei Party einen 15 Dollar Bonus bekommen, den man sogar gleich einsetzen kann. Auscashen kann man den dann nach 150 RHs - was ein Kinderspiel ist, nachdem man jetzt unbeschränkt auch die Micro-Limits spielen kann :)

Unknown hat gesagt…

Jeder Arsch kriegt nen Bonus bei Party... außer mir natürlich! :(