Donnerstag, Oktober 05, 2006

Man kann nicht immer gewinnen

Dream Poker: -$5.17
VC Poker: $14.09

Heute hab ich wieder ein wenig NL20 bei Dream Poker gespielt und versucht dort den Bonus endlich mal freizuspielen. Dann kann ich mein Geld dort endlich wieder abziehen. Hat natürlich nicht so gut geklappt heute. An einem Tisch hab ich mehr als verdoppelt, doch am anderen wollte es einfach nicht klappen.
Bei VC Poker hab ich dann wieder ein wenig die NL10 Tische abgegrast und meine Verluste etwas minimiert. Wenn es so weiter geht, dann wird der Monat doch noch ziemlich ertragreich.

edit: So, noch eine kleine Dream Poker Session eingelegt und aus den -$20 nur noch -$5 gemacht. Klingt besser...

edit 2: Ein wenig die Kinder bei VC Poker ausgenommen und da noch ein paar Dollar abgestaubt. Manchmal ist es echt schade, wenn der Gegner immer nur $2 mit an den Tisch nimmt.

Keine Kommentare: