Dienstag, Oktober 10, 2006

Semi Bluff

VC Poker: +$3.12
Sun Poker: +$4.11

Heute wollte ich mal etwas probieren, oft kommt es vor, dass mein CB von jemanden geraised wird und ich dann den Schwanz einziehe. Diesmal wollte ich mal probieren, ob der es ernst meint. Ich bekomme A3s auf die Hand und der Flop bringt 455 mit einer Karte meiner Farbe. Also ein Inside Straight Draw und ein Backdoor Flush Draw, ich mach einen 1/2 Pot CB und einer erhöht nochmal um den Pot. Da dachte ich mir: "Diesmal nicht!" und da er eh nur noch $3 hatte, hab ich in AllIn gesetzt und dachte eigentlich nicht, dass er das noch called. Hat er aber mit A4 gemacht.
"Schade" dachte ich mir da, da sind die $5 halt futsch... Lady Luck war mir aber sehr zuvorkommend und hat mir Turn und River in der richtigen Farbe präsentiert.

Jetzt hab ich noch eine Runde bei Sun Poker gespielt... etwa 3 Hände. In der 3. Hand hab ich das AllIn eines ShortStacked Spielers mit AKo gecalled, er deckte A4o, der Flop bringt mir einen K und dann folgendes...



... irgendwie hat es Sun komplett zerlegt und es hat einige Zeit gedauert, bis ich wieder connecten konnte. Nach ein paar Minuten war mein Geld und das ehemalige Geld meines Gegners bei mir auf dem Konto. Allerdings hat mir das gerade voll die Lust genommen.

2 Kommentare:

Bazuka_G hat gesagt…

Na solang du gewinnst. Es gibt auch Seiten, da zählt so ein Ausfall als Fold.

Unknown hat gesagt…

Sein AllIn hab ich ja schon gecalled, gab also eigentlich keine Möglichkeit mehr zum Folden.