Samstag, Oktober 14, 2006

Ein Wochenende

Paradise Poker: +$2.10
VC Poker: -$15.38
Sun Poker: +$28.67

Kurz hab ich mal die NL Tische bei Paradise Poker gespielt, hab allerdings gleich wieder abgebrochen, da ich noch weg musste.

Später hatte ich dann nicht so die Lust auf "ernstes" Poker und wollte ein paar Short Stacked bei VC Poker ausnehmen. Nur leider ging der Schuss diesmal nach hinten los.

Etwas gefrustet hab ich mich dann einfach bei einem der $1000 Turniere bei Paradise Poker angemeldet und es fing sogar richtig gut an. Nach den ersten zwei Händen hatte ich um 1000 Chips zugelegt und auch später konnte ich mir einige Pötte holen. Dann bin ich leider gegen KK gerannt als ich Top Pair AJ hatte, natürlich mit K im Flop. Die restlichen paar Chips hab ich dann verdonkt. Für Turniere hab ich irgendwie nicht die Geduld, glaub das muss ich mal machen, wenn ich wirklich Lust und auch die Zeit dafür hab.

Abendliches Update:
Ich hab ein wenig hin und her überlegt, ob ich jetzt lieber erstmal den Paradise Poker oder doch lieber den Sun Poker Bonus abarbeite. Am Ende hab ich mich für Sun Poker entschieden und anscheinend war das richtig. Am Anfang war es mal wieder gar nicht gut, denn meine 4x BB Erhöhung mit meinen Pocket K's war wohl nicht hoch genug für meinen Freund aus der Türkei und seiner 64o-Hand. Mit der musste er natürlich zwei weitere 4er im Flop treffen... logisch.
Dann hab ich mir erstmal einen anderen Tisch gesucht und zwei schöne gefunden. Dort hat mich einer mit seinem geriverten Two Pair dann All In gesetzt. Schade nur, dass ich zu dem Zeitpunkt mein Full House schon hatte. Am Ende dann noch ein paar Euro vom Short Stacked geklaut, als er mit seinen Pocket 8's AllIn gegangen ist... und gegen meine Pocket 9's gerannt ist. So kann es gehen.

Keine Kommentare: