Sonntag, Oktober 01, 2006

Hauptsache Plus

Mein erklärtes Ziel des Party Poker Bonuses ist es, mit Plus aus der ganzen Sache raus zu kommen. Heute hab ich mich dann ganz auf NL SH konzentriert, ich muss sagen, dass das richtig Spaß macht. Wenn der Bonus vorbei ist, werd ich mal bei Dream Poker ein wenig NL10 SH spielen.

Heute hat es (bis jetzt) für $22.44 gereicht. Allerdings waren auch keine größeren Bad Beats oder sonstigen Dinge dabei. Jetzt fehlen auch nur noch 236RHs und dann bin ich wieder weg von Party.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Feroc...nochmal zu deinem bonus bei Golden Riviere und so.

ich denke schon du solltest Bonuss Rakebacks uswusf schon mit in deine"Rechnung" für den limit Aufstieg einbeziehen.

Ich weiß die Meinungen bei PTips waren anders aber ich sehe das net als selbstbetrug oder so.

Ich denke mal du bist wie viel andere in dem Level einfach chronisch unterfordert und würdest wen du finanziel könntest auch höhrere Limits spielen.(sorry wenn ich da falsch liege).Deswegen denke ich du solltest die Bonuss dankbar annehmen und so schnell wie möglich versuchen die in höhere gefilde zu wagen und dich dort zu etablieren.


Grüße Toni

Bazuka_G hat gesagt…

Hey PartyPoker scheint dir echt net so zu liegen, zumindest Limit net. :) Jetzt spielst endlich auch mal meine Spiele. :)

Wie is das eigentlich, ich hatte mal nen Realmoneyaccount bei Partypoker angelegt, aber nie was eingezahlt. Kann ich da nen neuen aufmachen?