Mittwoch, Oktober 18, 2006

Wie witzig

Sun Poker: -$38.90

Ja, wirklich sehr witzig, zum totlachen. Zwei Hände, zwei Tische, beide direkt nacheinander.

Tisch 1: QQ, Flop kommt 339 und ich setz einen AllIn er deckt 89 auf und bekommt auf dem River sein Full House. Das ganze mit einer $3 Erhöhung preflop!

Tisch 2: KK, Flop kommt nur Crap. Ich setz ein wenig, der andere erhöht. Turn bringt auch nur Crap und ich setz ihn AllIn. Er hat natürlich ein Set getroffen und auf dem Turn sein FH bekommen.

Zum Kotzen!

6 Kommentare:

WanderBert hat gesagt…

Hi Feroc,

Nicht schön zu sagen aber willkommen im Club heut. Heut ging wirklich nix..echt frustrierend!

Morgen ist das Glück wieder auf unserer Seite..

Bazuka_G hat gesagt…

F.U.C.K. ums mal sachte auszudrücken. Hast ne neue Hasszahl? Die 9!
Oh man, aber mir gings auch net gut, obwohls net soviel war wie bei dir, aber lies selbst.

llluzifer hat gesagt…

Hatte noch keine Kraft meinen Blog zu erneuern, aber seitdem ich PO habe, habe ich -70BBs ungefähr. Es geht einfach garnix mehr zusammen, verdammte Axt!!!

Bazuka_G hat gesagt…

Hey bist du tot?
Was ist mit deinem Blog, ich sehe keinen aktuellen Eintrag, habt ihr in Karlsruhe keinen Strom mehr? WAS IST LOS??? :)

Unknown hat gesagt…

Ruhig brauner. :)
Donnerstag hatte mein Bruder Geburtag und da kam ich dann erst später nach Hause und Freitag musste ich etwas länger arbeiten und war dann zu müde.

HSVBasti *1887_4_ever* hat gesagt…

Ouch das tut weh aber du weißt ja das es zum Pokern gehört ;-)

Zur Hand 1.) Finde dein Reraise zu klein


Aber Kopf hoch geht wieder aufwärts