Samstag, Oktober 07, 2006

Urlaub fast vorbei

Sun Poker: $15.80

Eigentlich ist mein Urlaub ja schon vorbei und es ist nur das normale Wochenende bevor ich wieder zur Arbeit muss. Das gute ist, dass ich in einem Monat wieder eine Woche Urlaub hab.

Heute Mittag hab ich mal weiter an dem Sun Poker Bonus gearbeitet und dabei etwas gelernt: Such dir die richtigen Tische aus. Ich war an zwei Tischen, der eine war ziemlich passiv, es wurde kaum erhöht und bei einer Erhöhung ging fast alle raus. Das war besonders schön, wenn man es doch geschafft hat jemanden in den Pot zu kriegen. Am anderen Tisch waren zwei aggressive Spieler gesessen und jeder Raise nach dem Flop gab einen Re-Raise, einfach mal um zu schauen ob man wirklich was hat. Von dem Tisch hab ich mich dann schnell verabschiedet und mir noch einen passiven gesucht. Schon klappts auch mit dem Nachbarn.

Mein Bankroll hat jetzt auch zum ersten mal die $700 Marke geknackt! :)

Keine Kommentare: