Montag, Oktober 30, 2006

Aufrappeln

Sun Poker: +$9.50

In ganz kleinen Schritten versuche ich mich jetzt wieder aufzurappeln. Die Sessions lass ich nicht zu lang werden, damit ich nicht leichtsinnig werde. Heute hat es für einen kleinen Gewinn gereicht, damit bin ich bis auf $0.25 wieder genau auf dem Stand wie bei der Einzahlung, leider inklusive der $50 Bonus. Nunja.
Heute gibts eigentlich nur eine schöne Hand zu erwähnen, mit KK und einer $2 Erhöhung bin ich mit einem Gegner und out of position in den Flop. Dieser brachte mir einen schönen König und ich checkte. Von meinem Gegner wusste ich, dass er gerne versucht den Pot zu klauen und so wollte ich auf ihn warten. Er checkte allerdings. Der Turn pairte (tolles Wort) das Board, so dass ich meine fast-Nuts auf der Hand hielt (außer mein Gegner hätte ein Paar 3en gehabt). Ich checkte wieder, mein Gegner auch. Nach dem River checkte ich wieder und diesmal schlug mein Gegner mit einem 3/4 Potsize Bet zu ($3), ich erhöhte auf $10 und wurde gecalled. Ein paar Hände davor musste ich mit QQ etwas bluten, so tat das ganz gut.

Ansonsten habe ich mir vorgenommen nicht mehr so aggressiv zu spielen, wenn ich out of position bin. Denke das hat mich mehr gekostet als es gebracht hat. Auch mit den Re-Raises sollte ich etwas mehr auf den Gegner achten und wieder mehr auf die richtige Chance warten.

Keine Kommentare: