Sonntag, Oktober 15, 2006

Mal wieder Sonntag

Sun Poker: +$8.38

Irgendwie vergeht am Wochenende die Zeit schneller als unter der Woche. Das ist ein Problem dem sich Wissenschaftler unbedingt einmal widmen sollten. Aber noch ist der Abend jung und ich hoffe, dass ich später nochmal die Zeit finde ein wenig zu spielen.
Bisher gab es viele kleine Pötte und viele hab ich meinem Freund "ich raise pre flop mit jeder 2. hand" zu verdanken. Das Spiel lief immer gleich ab: Er erhöht preflop, jetzt gibt es zwei Möglichkeiten: a) er verpasst den Flop und checkt oder b) er trifft den Flop und setzt was. Natürlich ist a) öfters vorgekommen und jedesmal wenn man dann in Position auf ihn war und was gesetzt hat, dann ist er raus.
Seltsam war heute, dass immer wenn ich mit einer guten Hand erhöht hab (AQ, AK), dann sind viele Leute mit, wenn ich eine sehr gute Hand hatte (AA), dann sind natürlich alle raus. Egal, wieder $10 und ein paar RHs mehr.

Die ganze Woche hab ich mich über die unregelmäßige (bzw gar keine) Updates von Rakebrain geärgert. Ich hätte mal die News lesen sollen, dann hätte ich wohl gemerkt, dass das Update erst diesen Sonntag kommt, weil es wohl technische Schwierigkeiten gibt. Da bin ich mal gespannt...

So, jetzt ist auch die Abendsession vorbei und hat meinen Gewinn leider von $10 auf $8 gesenkt. Nicht die Welt, aber auch nicht erfreulich. Lag diesmal aber wohl hauptsächlich an den Karten, mehr als ein schlechtes Top Pair durfte ich heute nicht sehen.
Auf das Update von Rakebrain warte ich leider immer noch... grrrr...

Keine Kommentare: