Donnerstag, April 26, 2007

PokerTips.org Wettbewerb

Ab dem 1. Mai startet ein kleiner Fun-Wettbewerb bei PT.org. Jeder startet mit $25 und versucht damit in einem Monat so weit zu kommen wie möglich. Dabei muss man ein gewisses Bankroll Management einhalten.

Ich denke dieser Wettbewerb wird mir ganz gut tun, ein wenig Abwechslung. Vor allem werde ich diesen Wettbewerb nicht an No Limit Tischen beschreiten, sondern werde ausschließlich Fixed Limit spielen.
Es steht noch nicht ganz fest, in welchem Limit man da anfängt. Ich schätze mal 0.25/0.50 und mit 50BBs fürs nächste Level. Bei NL sind es je 5 BuyIns fürs nächste Level, also eine sehr aggressive Strategie.

Das ganze werde ich allerdings unabhängig von meiner Bankroll spielen, die $25 zahle ich aus eigener Tasche ein (so kann ich auch gleich meinen Moneybookers Account nutzen) und werde am Ende auch alles wieder auscashen... wenn was übrig bleibt. *g*

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf diesen kleinen Wettbewerb, vielleicht bringt der mich ja aus meinem momentanen Tief. Ob ich vorher viel Zeit zum Spielen haben werde, bezweifle ich. Vielleicht ja am kommenden Brückentag.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Fixed Limit! Das ist doch mal ne schöne Sache! Bin ja mal gespannt wie du dich so schlägst.

Unknown hat gesagt…

Na früher hab ich ja schon 0.5/1 FL gespielt und war net soooo schlecht. ;)

Anonym hat gesagt…

Weiß ich, aber man kann ja auch mal einrosten :P

Anonym hat gesagt…

Feroc vielleicht können wir zusammen die Regel ausarbeiten, weil der erste ist ja bald bin auf jeden Fall dabei.

Wenns Zeit hast schreib ma meine ICQ ist 175-781-005!

Wünsch da was...

LG

godmanGM

Unknown hat gesagt…

Bin selber nicht bei der Organisation, mache nur mit. Der Link zu dem Thread steht ja im Post.