Montag, April 09, 2007

Letzter Feiertag

Full Tilt Poker: -$30.70

Der letzte Feiertag ist angebrochen, ab morgen muss man wohl oder übel wieder arbeiten. Allerdings nur für eine Woche, dann hab ich eine Woche Urlaub. Meine Freundin ist diese Woche noch in Urlaub, ich werde Abends also alle Zeit zum Pokern haben. Mal schauen wie oft ich heute spiele.

Session 1 lief schonmal ganz gut, eigentlich wollte ich preflop ja nur noch mit KK oder AA AllIn gehen, hab mich allerdings doch nochmal dazu verleiten lassen das ganze mit QQ zu machen. Hat sich gelohnt. Blöd, dass ich davor eine Hand verloren hatte und nicht mit dem vollen $50 am Tisch saß. Auch Quads kamen einmal zu besuch, wurden aber leider nicht so richtig gut ausgezahlt. Hatte eigentlich gehofft, dass mein Gegner ein FullHouse oder so hat.

Ich hab übrigens ein wenig recherchiert und herausgefunden, dass man die Full Tilt Tische ziemlich gut modden kann. Im (momentan arsch langsamen) 2+2 Forum gibt es einen netten Thread dazu. Bei mir schaut das ganze jetzt so aus:

Die Avatare hab ich entfernt, da man doch ziemlich oft einen gewissen Spiel-Stil mit einem Bild in Zusammenhang bringt, das möchte ich natürlich nicht. Das Hintergrundbild ist etwas schlichter geworden und die Karten sind eine Kopie von Pokerstars, die haben mir schon immer sehr gut gefallen.

Session 2 war ein einziges "bla". Von +$40 auf -$30 gefallen. Hauptsächlich war ein Two Pair vs. Set schuld... nunja... noch bin ich im Plus bei FTP. :)

4 Kommentare:

WanderBert hat gesagt…

Sieht sehr schick aus...würde mir auch gefallen!!!

CivSTAR hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
CivSTAR hat gesagt…

welche werte lässt du dir mit pahud (gametime+) anzeigen?

ansonsten natürlich trotzdem schon nettes plus bei ftp. und mit vorgestern is natürlich sehr sehr bitter :/ trotzdem weiterhin gute hände :)

Unknown hat gesagt…

Anzeigen lass ich mir: VP$IP, preflop Raise, Aggressions Faktor, Anzahl der aufgezeichneten Hände.
Unten links dann VP$IP, PFR und den durchschnittlichen Pot. Darunter dann nochmal meine Werte an dem Tisch + das was ich an dem Tisch gewonnen hab.