Sonntag, April 08, 2007

Dann halt wieder langsam

Full Tilt Poker: +$44.95

Die Session von gestern ist verdaut und ich akzeptiere das langsame aber sichere steigen meiner Bankroll. War zwar schön den 3k schon so nah zu sein, doch da komm ich schon noch früh genug hin. Die Bankroll steigt ja eh schneller als der Skill.

Heute werde ich nicht so viel zum Spielen kommen, da es nachher zu meinen Eltern zum Essen geht, mal schauen ob ich heute Nacht noch nach Hause komme oder dort übernachte.

Die gerade gespielte Session lief vernünftig, denke ich hab meine verlorenen Hände früh genug los gelassen und ziemlich viel aus den gewonnen heraus geholt. Werde jetzt erstmal ein paar zur Diskussion im Pokertips Forum stellen.

Update:
Bin doch noch nach Hause gefahren und hab mich für eine kurze Runde an die Tische gesetzt. Gab wenig spektakuläres, doch zumindest eine Hand, die andere lehren sollte, warum man Slowplaying nicht mit KK vor dem Flop machen sollte. Hätte ich gewusst, dass er sowas hohes hat, hätte ich ihn AI gesetzt... der hätte alles gecalled mit KK. Hat auf jeden Fall nochmal für $20 gereicht.

3 Kommentare:

insert hat gesagt…

Ist natürlich edel, wenn man sein FH flopt, wenn der andere ein hohes Overpair hält, und dass dann auch nicht weglegt :)

Wie gehts eigentlich mit dem Datamining bei FTP voran?

Unknown hat gesagt…

Geht recht gut, hab allerdings noch ein paar Probleme mit dem IdleMiner. Solang ich am PC sitz, sammelt das Ding Daten ohne Hände. Aber wehe ich leg mich schlafen oder geh weg, dann bricht er nach 1k Händen ab oder der PC schmiert ab.

Allerdings glaub ich, dass es am Bildschirmschoner von denen liegt, den hab ich jetzt deaktiviert und werde heute weitere Tests machen. :)

insert hat gesagt…

Kannst mir ja ein Feedback geben, weil ich mir wahrscheinlich auch das Programm kaufen werde.