Samstag, April 14, 2007

Kleine Entschädigung

PokerRoom: +$122

Meine Fresse ist PokerRoom swingy. Die Leute callen dort echt alles, schlecht ist das im Normalfall nicht, denn oft geht es dann so ab: Preflop Raise auf $2 (mit dem blöden Regler sind meine $1.75 zu umständlich), es callen 2 Leute (an einem 5-max Tisch!), der Flop kommt, man macht ne Conti und kriegt den Pot. Wenn jemand called, dann hat er was getroffen, wenn jemand raised, dann hat er was gutes.

Das führt mir dann doch erst wieder vor Augen, wie Tight UB und FTP eigentlich sind. Mal weiter ausprobieren.

Zwei schöne Hände muss ich noch zeigen, einmal hab ich mal wieder Quads getroffen und der Short Stacked hat mich ausgezahlt... und nein, das "ty" konnte ich mir nicht verkneifen! *g*



Ansonsten hab ich noch ein schönes Full House mit einem 3-fachen AI. Der mit dem gefloppten Straight hat sich leicht aufgeregt. Der war so auf Tilt, dass er 5 Hände später noch einen Stack gegen einen Flush verloren hat... leider nicht gegen meinen. War ein wenig Glück dabei, doch die Odds haben gestimmt. Gegen ein anderes Set hätte es übel ausgesehen.

Mit den Punkten bei PokerRoom schaut es auch nicht schlecht aus. Noch 165 und ich bekomme die kostenlosen Nevada Jacks.

1 Kommentar:

wolverine hat gesagt…

Hi Feroc,

da haste recht. Mit so ner Art von Entschädigung läßt sich doch bequem der Sonntag einläuten. Weiterhin gute Hände und viel Glück.

Grüße Wolverine