Dienstag, April 03, 2007

Späte Session

Ultimate Bet: +$85.14
Sun Poker: +$2.14 (Rakeback)

Heute hatte ich am Tisch wieder die Calling Station schlechthin. 70% der Flops hat er sich angeschaut, geraist hat er nie. Dann natürlich munter alles runtergecallt. So war es ihm dann vergönnt einiges von meinem Geld zu bekommen. Erst trifft er seinen Straight auf dem River, später dann noch Trips auf dem River. Später gehörte dann aber doch all sein Geld dem rechtmäßigen Besitzer: mir! Wer allerdings auch so doof ist...

Das restliche Geld hab ich dann allerdings mit ziemlich grenzwertigen Calls gemacht. Mit Top Pair AI zu gehen hab ich mir eigentlich abgewöhnt, trotzdem hab ich es hier und hier gemacht. Ging ja nochmal gut.

Update:
Gerade noch eine eMail bekommen, dass Rakeback bei Sun eingetroffen ist. Von meiner einen Mini-Session waren es immerhin $2 die ich da wieder bekomme. Jetzt muss ich wohl was einzahlen, damit ich das abheben kann und das kostet dann $1 an Gebühren. Klasse! :P

Keine Kommentare: