Donnerstag, April 19, 2007

Pause

PokerRoom: -$86.90

Keine Ahnung wie man bei PokerRoom Gewinn machen soll. Bzw doch ich weiß es. Man braucht eine unbeschrenkte Bankroll und dann sollte einem mit der Zeit das schlechte Spiel der Gegner belohnen. Bei mir ist es noch nicht so weit, ich verlier weiterhin mit AQ gegen A3, weil der ja gleich sein Two Pair trifft.

4 Kommentare:

wolverine hat gesagt…

Hey Feroc,

gönn dir doch einfach mal ne kleine Pause. Ich weiß dass sich das leicht sagt, doch es hilft. Poker kannst du auf jeden Fall, denn deine über 2K BR spricht für sich. Darfst auf gar keinen Fall die Lust am Spiel verlieren, denn dann ist die Tilt Gefahr verdammt hoch. Erinner dich mal an meinen Crash.

Erspare dir das einfach.

Eine Frage? Spielst du bei Hollywood Poker??? Geht es da langsam auf das Ende des Bonus zu???

Meld dich mal.

Grüße Wolverine

Anonym hat gesagt…

kann wolverine nur zustimmen, aber du wirst das schon wieder packen kopfhoch... Fast jeden Tag wenn ich vorher deinen Blog gelesen hab wars du im Plus. Also bis auf jeden Fall ein guter spieler..

Jetzt hab ich gerade ein Upswing mal schauen wie lange das andauert:)

LG godman

CivSTAR hat gesagt…

Kann mich den beiden nur anschließen. Das du schlecht bist wird wohl keiner behaupten. Selbst Poker-Edge sagte das:

http://www.poker-edge.com/whoami.php?name=Feroc&site=fulltilt&raw=

Keine Ahnung ob dich das aufbaut, aber Pokerroom ist halt schlecht und dadurch ist es verdammt schwer nen plus zu machen. Eigentlich ja nen Widerspruch in sich, aber so ist es nunmal wirklich. Kopf hoch, mal gescheit 2-3 Tage einen trinken gehen, und dann wieder ne Runde spielen, dann klappt das schon :)

Bazuka_G hat gesagt…

Oh alter Junge, da schau ich mal ein paar Tage net rein, schon beinahe broke :D
Ich muß wohl wieder über dein spiel wachen...

Das bekommst du schon wieder hin, mavch ne pause und dann spiel dein spiel weiter. So nen downswing brauchst vielleicht auchmal um deinen Gewinn wieder besser einschätzen zu können ;-)