Mittwoch, April 11, 2007

Was hinten rauskommt zählt

Full Tilt Poker: +$34.50 (+$20 Bonus)

Man man man... das war eine Nacht kann ich euch sagen. Es fing katastrophal an: An einem Tisch hab ich über 2 BuyIns verschossen und das mit den letzten Händen. Full House vs. höheres Full House (das war extremst blöd von mir!), TPTK gegen Set (war mir so sicher, dass der nix hat).
An einem anderen Tisch hätte ich einen wirklich an die Wand klatschen können, geht preflop AI mit 55 und ich calle mit KK und was trifft er? Einen Flush! Und dann kam auch noch ein blöder Kommentar, gut, dass er nur mit $10 am Tisch saß. Später hab ich es nochmal gegen ihn probiert, am Flop hab ich den Nut-Flush-Draw und ich setz ihn einfach mal für $20 AI... er called natürlich, weil er TPTK (A8o) hat.

Da war ich dann schon ziemlich genervt. Allerdings kamen dann erst die schönen Hände. Hier mal die, die mir besonders gefallen hab:

Set over Set over Two Pair --> Die war übrigens scheiße gespielt von mir, hatte davor eine Hand verloren, deshalb saß ich auch nicht mit $50 am Tisch, war ein wenig angepisst und hatte echt Glück, dass meine Gegner hier was hatten.
Set over Two Pair --> Hier wollte ich eigentlich nur gegen den Flush protecten, dass der das aber trotzdem mitgeht... naja...
Set over Set --> Und wieder einmal rächt sich das Slowplaying.

So können dann eben ein paar Hände den ganzen Abend entscheiden. Bin froh, dass ich heute mit Plus aus der Sache raus bin.

3 Kommentare:

wolverine hat gesagt…

Hi Feroc,

netter Post Titel. Mit viel Phantasie.... LOL.

Grüße Wolverine....

Anonym hat gesagt…

scheiße gespielt :/

Unknown hat gesagt…

Was hab ich scheiße gespielt?