Samstag, April 14, 2007

Bla? Bla!

Ultimate Bet: +$111 (Rakeback)
Full Tilt Poker: -$120.75
PokerRoom: -$36.35

Blöder Tag! Und wer ist schuld? Genau, ich natürlich. Sowas von leichtsinnig hab ich lange nicht mehr gespielt. Preflop ein AI mit QQ gecalled, natürlich gegen Asse. Auf dem Flop ein AI gecalled mit AK und dem K im Flop, natürlich gegen ein Set. Auch ansonsten ist Full Tilt nicht so einfach wie ich am Anfang gedacht habe. Mal noch etwas weiter dort spielen und schauen.

Nebenbei spiel ich jetzt noch bei Pokerroom, ich wollte mir doch irgendwie mal die Nevada Jacks erspielen und Pokerroom ist irgendwie die einzige Seite, bei der ich noch nicht registriert war und das machen kann. Schade, auf vielen anderen Seiten würde es einfacher gehen. Denke das schaff ich aber trotzdem diesen Monat noch.

Schön ist, dass mein Rakeback von Ultimate schon eingetroffen ist. So endet der Tag wenigstens theoretisch mit grünen Zahlen.

Update:
Hatte mal wieder die wunderbare Idee doch noch ein wenig in der Nacht zu spielen. Jetzt ist der Tag theoretisch und praktisch rot.

2 Kommentare:

insert hat gesagt…

Hab mir jetzt mal die FTP Software gezogen und mal ein paar Tische beobachtet.
Die sind ja

1. sau langsam
2. ewig tight. also ob es sich da lohnt nur wegen dem Rakeback ... das muss ich mir mal überlegen. Lieber 4 - 6 table ich an Partytischen.
Die Gegner sind bis jetzt zumindest sehr soft und die Software ist um Längen schneller.

Weitere Erfahrungsberichte zu FTP. Nicht das ich da umsonst hingehe ;)

Anonym hat gesagt…

Hallo Feroc!

Ich wollte von Dir auch einen kurzen Vergleich zwischen FTP und UB. Ich seh Du spielst bei beiden Seiten mit RB.
Welches RB ist besser? UB hat doch kürzlich die RB-Berechnung geändert, oder?
Wo gibts mehr Tische bzw. loose Spieler?
Spiele mittlerweile auch NL50 SH.

Bei einem muß ich insert Recht geben. Die Tische bei Party sind doch überraschenderweise relativ soft und eigentlich nur in Bonus-Zeiten tight.

Gruß,
HoschH

P.S.
Weiter so mit Blog - lese hier regelmäßig mir!