Samstag, April 28, 2007

Geht doch...

Full Tilt Poker: +$86.25 (+$20 Bonus)

Endlich hat alles mal wieder funktioniert. Dabei fing es mal wieder grottenschlecht an. An einem Tisch hatte ich einen kleinen Mr. AllIn, jede 2. Hand ging preflop AI, egal ob da nun nur die Blinds drin waren oder andere Leute vor ihm. Irgendwann bekam ich 66 auf die Hand und callte sein AI, er hatte AKo... und trifft den König auf dem River.

Danach ging es aber aufwärts und die Karten hielten zu mir. Vor allem Trips hielten heute zu mir. So hab ich mit K8 noch zwei 8er getroffen und jemand ging mit seinem Flush Draw auf dem Flop AI, kein weiteres Herz kam und sein Geld war mein.
Das andere mal halte ich KJ im SB und treffe zwei Könige, auf dem Turn geh ich AI und mich called jemand mit einem inside Straight Draw. Mutig, wurde nicht belohnt.
Ein geflopptes FH gegen jemand mit AK (warum geht der AI?) war dann auch noch sehr profitabel.

Damit hielten die Karten endlich mal wieder zu mir und einen weiteren Teil vom Bonus konnte ich auch frei spielen.

Update:
Eine kleine Session am Nachmittag hat nochmal ein paar Dollar gebracht. Für heute dürfte das reichen...

2 Kommentare:

insert hat gesagt…

Geht doch ... :)

Immer an den Longrun denken, und nicht direkt aufhören wollen. *g*

Unknown hat gesagt…

Na ans Aufhören werde ich nicht so schnell denken. :) Nur die Pausen nach ner längeren Durststrecke brauch ich einfach.