Mittwoch, April 18, 2007

!!!

PokerRoom: -$83.20

Dachte eigentlich wirklich, dass es heute besser läuft. Nach der ersten Session war ich $50 im Plus. Dann ging alles wieder sehr schnell: KK lief in AA, Flush wurde von höherem Flush besiegt, Flush von Full House besiegt und am Ende noch ein Stack auf Tilt weg, als ich mit 66 in AJ gerannt bin (der seinen Flush bekam).

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey feroc, mach doch 2-3 tage pause! werd ich jetzt auch machen müssen... hab einen üblen downswing im moment!

WanderBert hat gesagt…

Mhh, tut mir ja selbst richtig weh, dies zu lesen. Mhh, glaube aber nicht, das es am Können liegt, es ist halt oft Pech wenn weiner mit schwächeren Blatt meint, es auf keinen Fall weg schmeissen zu müssen und auf Turn oder River seine miracle Card trifft. Zum austicken, ich kenn es selbst, auch wenn es bei mir dank niedrigen Limits nicht so heftig ausfällt...

Das wird wieder Digger...

Cooli