Sonntag, April 22, 2007

Kurzes Lebenszeichen

VC Poker: +$3.60
Full Tilt Poker: +$35.35

Bei VC Poker hab ich ein kleines STT gespielt, irgendwie war mir gerade danach und ich habe es sogar auf einen 2. Platz gebracht. Im Heads Up hab ich leider zur falschen Zeit gepusht, ich hatte K7s oder sowas und mein Gegner Ax. Er trifft 3 Asse und so kann ich das Turnier mit einem ehrlichgemeinten "NH" beenden.

Bei FTP hab ich es heute probiert, so richtig wohl fühle ich mich noch nicht, ich hatte immer noch diesen "mal schauen wieviel ich heute verlieren"-Gedanken. Deswegen war es auch eine sehr kurze Session, die mir durch zwei Conti Bets wenigstens ein paar Dollar gebracht hat.

Allerdings plane ich mein richtige "Comeback", ich habe hier extra meinen 2. PC wieder aufgesetzt und dort nur FTP und IdleMiner installiert. Wenn ich also nicht gerade selber spiele, dann sorgt der gute dafür, dass ich mehr Informationen über meine Gegner sammeln kann. Falls jemand an einer kleinen Datenbank-Tausch-Aktion interessiert ist, ich nehme alles im Bereich NL25 bis NL100 SH auf FTP.

Update:
15 Uhr in Deutschland, sonnig, die Kings halten! +$25...

8 Kommentare:

chris269 hat gesagt…

Huhu Feroc, habe etwa 50k Haende NL25 SH auf Fulltilt, bist du an nem Austausch interessiert?

Unknown hat gesagt…

Klar, ich nehm alles. ;) Wenn du es öffentlich machen willst, dann empfehle ich diesen Thread, da poste ich eigentlich immer mal wieder was aktuelles.

Wenn du es lieber privat willst, dann schreib mir eine eMail (foren(at)feroc(dot)de).

Bazuka_G hat gesagt…

Man Feroc, es ist sonnig geh an den See :D

Unknown hat gesagt…

Ich hab Heuschnupfen, ich geh erst wieder im Sommer raus, wenn diese bösartigen Pollen nicht mehr so sehr herumfliegen.

WanderBert hat gesagt…

Ahhh, schön, endlich wieder eine erfrischende Farbe :)

Auffi, weiter gehts...

wolverine hat gesagt…

Na siehste,

nach ein paarmal rot kommt automatisch bei einem guten Spieler auch wieder grün. Auch wenns eine kleine Summe ist freut sich der Mensch.

Weiter so.

Grüße Wolverine

CWEB hat gesagt…

Hast interesse an nem Linktausch ?

http://donkmoves.blogspot.com/

Expekter hat gesagt…

Hi, hast du Interesse an einem Linktausch? Dann meld dich einfach bei mir per Icq 112534274 oder in den Kommentaren von meinem Blog, dann füg ich den Link auch bei mir ein :-)

Grüße Expekter
http://expekter.blogspot.com