Samstag, April 07, 2007

Im kalten Keller

Homegame: +4€

Heute gab es eine kleiner 5er Runde bei den Studenten. Mehr konnten sich an diesem Feiertag nicht finden lassen. Also saßen wir ziemlich Short Handed im eiskalten Keller. Ich sollte mir angewöhnen dort immer einen Pullover anzuziehen, auch wenn es drausen wärmer ist.

Über 6 Stunden haben wir gespielt. Am Anfang wieder nur NL10 Hold'em, dann immer Dealers Choice. Diesmal hab ich sogar ein wenig beim Omaha gewonnen, auch wenn ich am Anfang vergessen hab, dass man dort ja 2 Karten benutzen MUSS, so konnte ich wenigstens sehr überzeugend meinen Bluff durchziehen. *g*

Ansonsten hab ich mich heute Nacht noch bei Full Tilt Poker angemeldet, die Sache mit den Hand Historys nervt einfach ziemlich bei Ultimate, deswegen probier ich es einfach mal da aus. Auch dort gibt es Rakeback und einen netten $600 Bonus. Spielen werde ich allerdings erst morgen, für heute reicht es mir.

Keine Kommentare: