Montag, April 16, 2007

Kein Bock mehr!

Full Tilt Poker: -$18.50
PokerRoom: -$90.50

Ernsthaft, was ist los? KK mal wieder gegen AA, AA gegen QQ (Board: JT987), Two Pair vs. Set, Two Pair vs. Straight... sowas von kein Bock mehr. Ich geh jetzt was trinken, gut n8!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Damn!
Da kann einem echt die Lust vergehen. Hab bei Pokerroom aber auch keinen Fuß auf den Boden bekommen. Die haben oft mit den "lustigsten Karten" gegen mich gewonnen. Im long run sicherlich +ev, aber kurzfristig wars mir zu nervenaufreibend. Außerdem is mein Rechner etwas zu betagt für die Software. Hab dort dann bald wieder ausgecasht.

CivSTAR hat gesagt…

die pokerroom software ist mMn ne ziemliche Luckmaschine. man kann wegen der schlechten spieler schnell was gewinnen, doch der luckfaktor gleicht das da sehr aus. Kopf hoch! :)

Anonym hat gesagt…

bei mir läufts auch nicht, die $100 die ich mir in ca. 2 Wochen hart erarbeitet habe gingen in den letzten 4 Sessions drauf (und das auf FL 0.5/1)... fuck!

Anonym hat gesagt…

Ich spiele auch seit ein paar Tagen bei Pokerroom. Also seltsamere Kartenkonstellationen(und Spieler) habe ich noch nirgendwo gesehen. Ich komme damit bisher auch nicht zurecht, aber auf längere Sicht müssten die schlechten Spieler einen eigentlich verdienen lassen! Es sei denn, Sie treffen mit ihrem 82o wieder mal ihr FH (nach Pre-Flop-Raise).

Anonym hat gesagt…

Titan Poker ist auch scheisse, ich traue den Karten dort nicht und denke die betrügen !