Sonntag, April 01, 2007

Grün beginnt der April

Ultimate Bet: +$27.41

Da beginnt der neue Monat. Diesmal sogar mit grünen Zahlen.
Heute musste ich wieder lernen, dass ich mein Top Pair nicht überspielen darf. Mit QQ bin ich in ein Set 7er gerannt. Nur gut, dass das ein NL25 Tisch war (waren nicht genug NL50 Tische da).
Heute musste mein Gegner wieder lernen, dass er sein Top Pair nicht überspielen darf. Mit JJ hab ich mein Set getroffen und so QQ vom Gegner gekillt. Nur gut, dass das ein NL50 Tisch war. :P

Update:
Eine lange Session in der Nacht hat mich leider nochmal $10 gekostet, wenn man den Bonus abzieht waren es bestimmt über $20. Ganz schlecht war allerdings ein AllIn von mir mit QQ preflop, das natürlich gegen jemand mit Assen endete.
Ein schlechter Call vom Gegner wiederrum bescherte ihm seinen Flush und meinen Assen das Aus.

Über 1k Hände hab ich heute gespielt, das ist ziemlich viel für mich. Im letzten Monat waren es ja gerade mal 6k insgesamt.

Der Graph scheint übrigens gerade falsch zu sein. Pokertracker ist wohl eine verlustreiche Hand entgangen. Aber ich hab die HHs angefordert, hoffentlich kommen sie auch.

Keine Kommentare: