Sonntag, April 15, 2007

5h Session

PokerRoom: -$106.15

Über 5h ging diese Session jetzt, so lange habe ich noch nie am Stück gespielt... und es war beschissen. Ging runter, dann rauf, dann runter, dann rauf... ich mein, schaut euch den Graph an. Echt zum Kotzen ist das. Am Ende saß ich eigentlich an jedem NL50 Tisch mit über $100, nur leider musste ich vorher so oft reloaden, dass es trotzdem Verlust gab. Manchmal war es unglaublich, mit was für Karten ich gewonnen hab, nur noch unglaublicher war es, wie oft ich gegen Small Stacks preflop AI verloren hab, weil die Turn und River treffen.

Der Monat ist zur Hälfte rum und er ist beschissen. Von den $300 die ich bisher gewonnen hab, sind $200 Bonus.

Zumindest hab ich genug Punkte zusammen um meine kostenlosen Nevada Jacks zu bekommen. Die sind immerhin auch $180 wert. Dazu hab ich noch 1/4 vom $200 Bonus bei PokerRoom fertig. Denke den werd ich da auch noch ganz fertig machen. Mit Plus werde ich wohl auf jeden Fall da raus gehen.

4 Kommentare:

insert hat gesagt…

Am Ende sinds auch nur 2 Buyins, also nicht sooo schlimm.
Aber nach 5h kann ich deine unzufriedenheit schon verstehen :)

Nicht unterkriegen lassen, 12k Hände sind nichts ;)
Denk an den Longrun!

.\\iCROBOY hat gesagt…

Hi, so ein Schiet... Aber sind ja wirklich "nur" 2 Stacks (wobei das bei NL50 echt schon weh tut).

Was Erfreulicheres für dich: ich hab mich mal bei PSO angemeldet und dich als Referrer angegeben. Sag mal Bescheid, ob alles geklappt hat.

Gruß,
.\\

Unknown hat gesagt…

Mir geht es eher auf den Sack, dass im Moment alles still steht. Seit 4k Händen geht mein Graph nur noch rauf und runter.
Ich hätte gern mal einen, der schön nach oben geht. Naja... nächsten Monat vielleicht. ;)

insert hat gesagt…

4k sind jetzt aber nicht die irre Samplesize.
Man liest ja auch ständig davon, dass Winning Player auch über 10k break even bleiben ... thats poker. nur nicht tilten :)