Freitag, April 06, 2007

*gähn*

Ultimate Bet: +$67.17

Das war mal wieder lang. Heute war ich erst mit meiner Freundin im Kino. Haben uns 300 angeschaut. Ein wirklich sehr gelungener Film, nicht wirklich tiefsinnig, historisch korrekt oder anspruchsvoll... aber einfach geil gemacht!

Danach ging es an die Tische und ich verteilte erstmal $100 an meine Mitspieler. Diese holte ich mir dann mühsam zurück, gegen Ende halfen mir dann aber doch ein paar Leute etwas. Mal kurz schauen was wir da hätten:

KK vs. QQ, preflop AI: +$38
AA vs. AK, preflop AI: +$24
AA vs. AT, Turn AI: +$51 (Set vs. Two Pair)
TT vs. AJ, Turn AI: +$41 (Full House vs. Trips)
AA vs. J9: +$20 (der hatte sein Top Pair und hat munter alles runtergecalled)

Das waren so die schönen Pötte von heute, die schlechten lass ich weg, bringt böses Karma. Gut, dass es überhaupt noch in den positiven Bereich ging. Fast $20 müssten übrigens reiner Bonus sein. Weiß gar net was ich ohne den machen würde. *g* Anscheinend gibt es auch eine Bonusaktion mit den Ultimate Points. Wenn man innerhalb der letzten Woche mehr als 750 Punkte hat, dann bekommt man wohl 3ct pro Punkt. Bei meinen knapp 830 Punkten in der letzten Woche, sollten das knapp $25 sein die da dazu kommen. Mal schauen was passiert.
Wenn ich das Geld für die Punkte hab, dann werd ich mal mit den Ultimate Points einkaufen und mir so eine Kappe von Ultimate Bet bestellen. Nichts besonderes, doch im Shop gibt es eh nichts erreichbares was mich interessiert. Das erreichbarste wäre ein Koffer mit Plastikchips, für 31.250 Punkte (Kappe kostet 2.400 Punkte). Die schönen Sachen fangen dann erst ab 2.000.000 Punkte an. Das kann ich mir aber wohl abschminken. *g*

2 Kommentare:

noname hat gesagt…

Hi Feroc, ich würde an deiner Stelle die Points statt für eine Kappe in MTTs investieren. 250 points entsprechen 1$ Buyin für ein Turnier.

CivSTAR hat gesagt…

2.000.000 Punkte? Klar, mit 60 dann schön ne Reise buchen oder je nachdem was die dann so anbieten ;D