Mittwoch, April 11, 2007

Titan Titan...

Full Tilt Poker: +$8.00
Titan Poker: +$12

Heute hab ich eigentlich noch nicht richtig angefangen zu pokern. Erstmal ein kleiner Nachtrag. Gestern Nacht hab ich noch spontan ein kleines $3+0.30 Turnier gespielt und bin leider frühzeitig ausgeschieden.

Als ich heute dann von der Arbeit nach Hause kam, bin ich erstmal meine eMails durchgegangen und hab gesehen, dass Titan Poker mir ein Token für ein 12 Mann SnG geschenkt hat. Einmal hatte ich dusel, als ich mit 88 vs. AA AllIn bin, hab aber meine 8 getroffen. Die restlichen Entscheidungen waren wohl soweit alle richtig und so konnte ich wirklich mal wieder einen Turniererfolg für mich verbuchen. Sind zwar nur $12, aber besser als nichts.


Jetzt werde ich mir erstmal etwas zu essen machen und später vielleicht noch ein wenig an die Cash Game Tische gehen.

Update:
Gut, ein wenig hab ich noch gespielt, allerdings fallen mir hier gleich die Augen zu. Hätte wohl gestern Nacht nicht noch bis um 5 Uhr wach bleiben sollen. Die Tische waren eh nicht besonders, viel zu tight. Am Ende konnte ich noch ein wenig mit meinen Assen gegen einen Bluff gewinnen. Allerdings hätte ich fast gefolded. Mal schauen was die Leute im Forum dazu sagen...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi, ich würde mich freuen wenn du deine Seite auf www.pokerblogger.de.tt
eintragen würdest und einen Link in deinen Blog aufnimmst.

Auf www.pokerblogger.de.tt möchte ich eine Sammlung aller deutschsprachigen Pokerblogs erstellen.

Viel Glück und Spass beim Pokern
Poker-Blogger