Montag, April 30, 2007

Queen on the River

Full Tilt Poker: +$54.70

Heute war Slowplaying Tag bei Full Tilt Poker. Angefangen hat es mit dieser Hand, ich hätte ihn wirklich schlagen können. Ich freu mich wie ein Schneekönig auf meine 8 am River und dann sowas.
Natürlich gab es noch mehr, wie meinen Straight Draw, der dann auch auf dem River kam. Hier hatte ich natürlich etwas Angst vor dem Flush... aber davor?

Natürlich wollen wir nicht die schönen Hände des Morgens vergessen, wie z.B. mein geflopptes Full House gegen zwei Gegner. Nur gut, dass beide ein Ass halten.
Die größte Hand des Morgens war auch meine schlechteste, ich sag es mir immer und immer wieder. Geh nicht mit QQ preflop AI, doch ich tue es trotzdem immer wieder. Aber auch ich darf einmal Glück haben und einen $150 Pot kassieren.

Ich glaube, damit beende ich den Monat. War swingig genug und ich werde lieber meinen freien Tag etwas anders geniesen.

2 Kommentare:

Flitschi hat gesagt…

Wirklich mutig mit den Damen Preflop All-in zu gehen, bei mir geht es jedesmal schief ;-) Aber Gratz zu dem netten Pott

Unknown hat gesagt…

Blöd... nicht mutig. ^^