Sonntag, April 29, 2007

Noch ein bissel dazu

Full Tilt Poker: +$15.45
PokerRoom: +$12.50

Ich glaube heute habe ich eine meiner Schwächen, die ich im Downswing entwickelt habe, ausgemerzt. Zwar wollte ich wirklich etwas looser spielen, doch ich glaube, dass ich es da etwas übertrieben habe und dann mit marginalen Händen in Schwierigkeiten kam.

Deswegen war heute alles etwas tighter und mehr auf Position bedacht. Allerdings kamen auch nicht wirklich gute Karten. Ansonsten würden keine Werte wie einen VP$IP Wert von 3 zustanden kommen. ;) Am Gewinnertisch hatte ich einen von knapp über 20 und wurde zwei mal mit KK ausbezahlt. Das wars dann eigentlich auch schon.
Die verlustreicheste Hand war 72o (im Big Blind), Flop bringt 7 und 2... mein Gegner called munter runter um am Turn sein Ass und am River seine 8 zu treffen. Aber ansonsten halten sich solche Moves bei Full Tilt ja in Grenzen und ich denke, dass mir das auch recht ist. Ein oder zwei Fische am Tisch sind klasse, doch gegen einen ganzen Tisch so zu spielen ist mir dann doch zu nervend. Da fällt mir ein, dass ich noch bei PokerRoom auscashen muss.

Jetzt werde ich mal weiter die Welt von "Herr der Ringe Online" erforschen!

Update:
hrhr... ich wollte eigentlich nur schnell das restliche Geld bei PokerRoom auscashen. Da man keine Cent Beträge überweisen kann, blieben $0.90 übrig. Damit hab ich mich dann an einen 0.25/0.50 Limit Omaha Tisch gesetzt. Nach einem Orbit hatte ich dann auch schon irgendwie fast $8 an Gewinn gemacht. Die paar Kröten lass ich mal da drauf, wollte ja eh schon immer mal Omaha ausprobieren.

Update 2:
Wollte mal schauen, ob das mit dem Omaha jetzt reines Glück war oder ob ich dank der Omaha Runden beim Homegame, doch zumindest ein wenig kann. Erst ging es 10BBs nach unten, da einfach keine Karten kommen wollten, dann gab es wieder zwei größere Pots und schon waren nochmal $5 mehr auf meinem Konto.
Damit habe ich dann sogar die $200 für diesen Monat geknackt. Davon sind allerindgs $190 auch Bonus oder Rakeback. ;)

Update 3:
Nochmal $5 mit Omaha gemacht. Es ist eigentlich einfach: Oft reinlimpen, denn nach dem Flop hat man eh alle Odds der Welt, dann muss man nur noch auf die Nuts drawen, hoffen dass sich das Board nicht paired und das nicht irgendwer nen Straight Flush hat. Aus $0.90 hab ich heute also $17.40 gemacht, die Zinsen soll einem mal eine Bank geben. ;)

4 Kommentare:

insert hat gesagt…

Vielleicht solltest du die Pokertips.org Challenge mit Omaha statt FL bestreiten ;P

Anonym hat gesagt…

Hey Ho, mein kleiner Hobbitfreund ;-)
Pokern und HdRo zocken, so mache ich es auch. Auf welchen Server zockst Du?

Grüße

Murmel

CivSTAR hat gesagt…

und heute dann aus 17,40 schöne 336,40 ;)

Herr der Ringe Online? Hatte in der Beta mitgespielt und fand es doch eher als WoW Abklatsch, auch wenn Grafik natürlich besser ist. Trotzdem viel Spaß beim leveln. Hat schon Spaß gemacht gehabt :)

Unknown hat gesagt…

Ich spiel auf dem Server "Vanyar", bisher hab ich einen Level 10 Jäger und einen Level 9 Waffenmeister.

WoW Abklatsch? WoW ist auch nur ein Abklatsch von DAoC, DAoC nur einer von Everquest und Everquest ist auch nur Ultima Online in 3D. ;)

Wenn ich die Rate bei Omaha halten kann, dann brauch ich in 5 Tagen nie mehr arbeiten. ;)