Donnerstag, April 05, 2007

Ein Satz mit X

Ultimate Bet: -$69.87

War eine lange Session heute. So kann ich zumindest meinen Vorsatz endlich mal mehr zu spielen einhalten. Jetzt müsste es in den langen Sessions nur noch gut laufen.
Heute hatte ich am Anfang zwei Hände gegen Shortstacked Donks verloren. Bei der einen Hand, weiß ich bis jetzt noch net, warum der überhaupt preflop mit ist (halt ich weiß es: "But they were suited!").

Ansonsten muss ich sagen, dass wieder ein paar schlechte Calls von mir dabei waren. Da mein Gegner aber oft nicht viel Geld am Tisch hatte, hab ich es dann riskiert.

Was gar nicht schön war, war meine Set Ausbeute heute, vor allem in der Relation zu den PPs die ich heute bekommen hab. Asse hab ich heute 3x bekommen, einmal einen halbwegs schönen Pot bekommen und zwei mal hab ich sie im Big Blind bekommen und alles foldet und das, obwohl die Tische heute relativ aggressiv waren.

Für meine BB/100 Rate sind diese langen, verlustreichen Sessions zwar nicht... aber so kann ich wenigstens das Rakeback ein wenig in die Höhe treiben. Ultimate Bet hat leider sein Rakeback Deal geändert, die ganze Zeit bekam man immer 30% von Rake/Spielerzahl. Jetzt sind es 30% von Rake/Spielerzahl die was dem Pot beigesteuert haben. Für tighte Spieler ist das natürlich ein Nachteil. Mal abwarten was am Ende vom Monat so bei raus kommt.

Heute hab ich ein wenig im 2+2 Forum gestöbert und hab einige Threads von Leuten gefunden, die Probleme bei der Auszahlung von UB hatten. Deswegen hab ich beschlossen mal $1k von UB auf Neteller zu überweisen. Mal schauen ob es problemlos klappt.

2 Kommentare:

.\\iCROBOY hat gesagt…

Hi, na so ein Mist... was ich fragen wollte: spielst du bei UB die MiniView oder NormalView? Und wieviele Tische gleichzeitig auf was für ner Blidschirmauflösung?

Gruß,
.\\

Unknown hat gesagt…

Hab meinen Eintrag gerade nochmal gelesen. Irgendwie kam er negativer rüber, als es eigentlich war. Denn irgendwie hat die Session doch Spaß gemacht. :)

Ich spiel bei UB in der normalen Ansicht und 4 Tische nebeneinander, bei einer Auflösung von 1600x1200 passen sie locker drauf.