Donnerstag, Dezember 21, 2006

Weitere SnGs

VC Poker: -$1.20

Da ich immer noch nicht 100%ig fit bin, hab ich es einfach mal bei zwei weiteren 3+.30 SnGs belassen. Eins davon am frühen abend und eins um 4 Uhr morgen, als mich mein Hals aus dem Bett geholt hat.
Beim ersten war ich einfach nur Card Dead und so war es dann auch relativ schnell vorbei. Beim zweiten lief es dann etwas besser und ich konnte mich zur Hälfte das Spieles als Chipleader behaupten. Dann kamen leider Quads dazwischen, die Gott sei Dank nicht so teuer wurden. Dafür dann aber 88 vs. AA, das hat mich ziemlich zurück geworfen. Doch mit viel Blindklauerei und den Calls meiner Gegner zur richtigen Zeit, haben mich dann wieder zurück geholt.
Am Ende hat es für Rang 3 gereicht, als mein Gegner meinen Straight mit einem Flush schlagen konnte.

Keine Kommentare: