Donnerstag, Dezember 07, 2006

*schulterzuck*

Sun Poker: +$4.89
Adventskalender: Airwaves Cherry Menthol

Hach ich weiß ja auch nicht. Fing gut an und hat stark nachgelassen. Diesmal war das Glück mit den anderen. KK vs. AA war wohl so das Highlight, diesmal wusste ich nicht, dass er AA hatte und diesmal hab ich auch nicht gewonnen. Ansonsten hat mich noch ein Flush sehr hart getroffen... bla bla bla... so schnell sind dann $35 weg.

Aber für was gibt es denn die Session am Abend? Erst war ich lecker mit meiner Freundin essen und danach hab ich mich nochmal an die Tische gesetzt. Es war grausam, ich hab schon wieder gegen Quads verloren. Kann mal bitte jemand ausrechnen, wie hoch die Chance ist, dass man selbst ein Pair trifft, drei gleiche Karten auf dem Board ein Full House draus machen und dann doch noch jemand die 4. Karte für die Quads hat? Das ist mir jetzt schon 3x diesen Monat passiert.
Aber es wurde ausgeglichen. Es klingt eigentlich ziemlich unglaublich, doch an einem Tisch hab ich 3x Pocket Js bekommen, soweit noch nichts soooooo besonderes, doch mit allen 3 hab ich jeweils mein Set auf dem Flop getroffen. Das hat mir drei schöne Pots eingebracht: $11, $17 und $20.
Den höchsten Pot hab ich allerdings mit Pocket 2s und auch einem Set auf dem Flop bekommen... am gleichen Tisch. Das war dann ein $44 Pot, weil mein Freund dachte, dass sein Top Pair genug wäre. So hab ich aus den $35 Verlust sogar noch $5 Gewinn gemacht. Nochmal Glück gehabt.

Der Sun Bonus geht langsam auch voran, da ich jetzt immer an 3 Tischen anstatt an 2 Tischen spiele, bringt doch einiges.

4 Kommentare:

The_Fan hat gesagt…

was hast du eigentlich fürn adventskalender...ich erwisch mich minimum alle 2 tage wie ich an den vorratsschrank renn und nach den sachen such, die du im kalender hattest..und da ich gleich nochma los werd, wirds wohl ne packung airwaves vonner tanke geben^^

Unknown hat gesagt…

*LOL*
Ein Kalender der liebevoll von meiner Freundin gefüllt wurde. :)

Bazuka_G hat gesagt…

Ah Freundinn, dachte mir doch da war was, was Frauen so gut machen. :D

Wg Spiel, naja kommen wieder bessere Tage...

Unknown hat gesagt…

Besserer Tag wurde in dieser Minute aktualisiert. ;)