Samstag, Dezember 02, 2006

Hallo Paradise, bye Paradise

Paradise Poker: -$32.80
Sun Poker: -$17.56
Adventskalender: 1x Mini-Mars

Paradise hat seit einigen Tagen wieder die normalen Bonusbedingungen und da Sun gerade down ist, wollte ich mal schauen, ob es da noch so schön ist. Allerdings hat mich die gute Sun Software wohl etwas verdorben. Mir ist nie aufgefallen, wie schlecht die Paradise Software ist. Um zu sehen wieviel jemand genau geboten hat, muss man erstmal mit der Maus über die Chips fahren oder im Chat schauen. Der "Fold/Check" Knopf taucht immer erst auf, nachdem jemand was gemacht hat, so Buttons wie "Call $0.10 in Turn" gibt es wiederrum gar nicht. Mir gefällt auch nicht, dass die Short Hand Tables mit max. 5 Spielern besetzt sind.
Den Verlust stecke ich in die Kategorie: Pech. Nach einem Crap Flop sind wir AllIn gegangen, ich hatte AA und er musste den PreFlop Raise natürlich mit 56s callen und flopped Two Pair und kriegt auch noch sein FullHouse auf dem River zusammen.
Die Software mag ich mir ehrlichgesagt nicht antun, auch wenn der Bonus ganz schön ist. Deswegen wird dieser auch gecancelt, bevor er überhaupt angefangen hat. Das Geld ist schon zu Neteller unterwegs.

Tjo, Sun war auch nicht wirklich das wahre. Hab leider ein BuyIn mit AQ verloren, auf dem River bekam ich die dritte Q, nur leider hatte mein Gegenspieler Q6o und die 6 gab es auch schon. Warum called man mit sowas preflop? Argh...
Danach hab ich ein wenig normal weiter gespielt und es lief ganz gut, dann kam Bazuka! *g* Haben noch ein 5+1 STT gespielt und beide sind wir vor dem Geld rausgeflogen. :(
Edit: So, wir haben noch ein 2. hinterher gelegt. Bin wieder als 6. rausgeflogen, Baz konnte aber das zweite gewinnen. Naja... Tag abhaken und morgen gehts weiter.

2 Kommentare:

Bazuka_G hat gesagt…

Ein satz mit x... :)
Wieviel hast denn gepreflopraised?

Unknown hat gesagt…

Noch ein paar mehr Sätze. ;)