Sonntag, Dezember 31, 2006

Rot endet der Dezember

Sun Poker: -$50.46

In einer längeren, nächtlichen Session hab ich nochmal richtig auf den Sack bekommen. Es war nicht so, dass ich schlechte Karten bekommen hätte, nein, die anderen waren nur noch besser:
- 2x Full House gegen höheren Full House verloren
- 3er Set gegen ein 2er Set gefloppt, der Turn bringt meinem Gegner die 4. 2
- 5er Set gegen AJ am Turn AllIn, er rivert sich einen Straight mit dem A
- Preflop AI mit AA vs. JJ, natürlich kommt ein J auf dem Turn

Wie man sich denken kann, waren das ziemlich teure Karten. Dafür hat es bestimmt eine Menge Rake gegeben und auch einige Punkte gebracht. Irgendwo muss ja was positives sein.

1 Kommentar:

wolverine hat gesagt…

Hi Feroc,

na dann ma in die Hände gespuckt und alles in 2007 wieder reinholen. Wünsche dir schonmal Happy New Year und Big Luck für 2007.

Mit freundlichen Grüßen

Wolverine33