Samstag, Dezember 16, 2006

Komm ins Feuerland

Sun Poker: +$4.15
Adventskalender (gestern): Eine Praline
Adventskalender (heute): Mini-Twix

Eigentlich mag ich ja an sowas nicht glauben, doch immer wenn es gut anfängt, dann hört es schlecht auf. Angefangen hat es heute so:
1. Hand: 33, Set auf dem Flop und FullHouse auf dem Turn
2. Hand: AA, ein paar Dollars nur
3. Hand: 33, FullHouse wegen 3xT auf dem Board

Die Verlierhand war schließlich Pocket Ts, diese waren auf dem Flop und Turn noch das Overpair. Leider hat mein $1 Raise wohl nicht gereicht um jemand mit 34s zu vertreiben. Auf dem Turn hatte er seine Straight komplett und auf dem River dann noch seinen Flush. Leider hab ich ihm auf dem Turn nichts zugetraut und hab seinen $3 bet auf $15 erhöht. Die letzten $3 hab ich dann auf dem River auch noch reingeschmissen.

Ole Ole... mit meiner abendlichen Session konnte ich die $15 Verlust wieder ausgleichen und einen geringen Gewinn machen. Und das obwohl ich einen blöden AllIn gemacht hab, quasi ein Semi-Bluff, da ich Straight- und Flush-Draw hatte. Leider kam nichts von beidem. Naja...

Keine Kommentare: