Sonntag, Dezember 31, 2006

Monatsrückblick - Dezember

Gewinne
(Fragt mich bitte net, warum hier so viel Freiraum ist)




SeiteGewinnBonusGesamt
Paradise Poker
-$32.80
$0-$32.80
Party Poker-$0.32
$20$19.68
Sun Poker$2.31$128.60$130.91
VC Poker$3.70$0$3.70
Gesamt-$27.11$148.60$121.49

Gut, dass es am Ende des Monats noch ein paar gute Tage gab, sonst wäre das der schlechteste Monat ever gewesen.

Boni und Rakeback
Einen der $100 Sun Boni konnte ich diesen Monat abspielen und auch der nächste ist in erreichbare Ferne gerückt.
Rakeback gab es diesen Monat nicht so viel, allerdings sollte es nächsten Monat für über $50 reichen, was immerhin 2 BuyIns sind. Denke da kann ich mich sehr gut dran gewöhnen.

NL25 und NL50
Eigentlich wollte ich diesen Monat ja auf NL50 umsteigen, da es am Anfang so schlecht lief, hab ich das erstmal etwas hinausgeschoben. Nächsten Monat werde ich weitere daran arbeiten und öfters mal einen NL50 Tisch mit dazu nehmen.

Statistik
Die paar NL50 Hände lass ich hier mal weg, hier sind dann mal die NL25 Hände von diesem Monat.


Mit dieser ernüchternden Grafik wünsche ich euch jetzt einen guten Rutsch... möge euer Abend nicht so nüchtern sein!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Scheiss Monat und trotzdem mit 120$ im Plus, es könnte desaströser sein :)

Neuer Monat und Jahr - - - neues Spiel neues Glück.

Dir ein gesundes Neues und gut Blatt fürs ganze Jahr :)